Am Montag, den 19.3. um 13:30 findet unser 3. Webinar statt

 

Der virtuelle Konferenz-Raum ist beits ab 13:15 geöffnet, sodass jeder vorher testen kann, ob alles funktioniert und wir pünktlich starten können.

Und darum geht es dieses mal:

Vorgestellt: Reinhard Weber von der Kirchl. Päd. Hochschule Wien/Krems konnte in Kassel nicht dabei sein und sellt am Montag sein Kurs-Modul  für Fortgeschrittene “Ganz in deiner Nähe: Online konferieren” vor. Im Rahmen der Vorstellung gibt es Gelegenheit, Fragen und Anforderungen aus dem Institutsalltag festzustellen. Reinhard Weber will dann in seinem Modul, das am 10.4. starten soll, dezidiert auf diese Anforderungen einzugehen.

Blog-Werkstatt: Viele haben bereits Lerntagebücher erstellt. Holger Bentele, Teilnehmer im Modul “Im Web publizieren” stellt uns sein erstes Blog vor und zeigt wie er es aufgebaut hat. Weiter Blogs findet ihr in der Liste aller Lerntagebücher in unserem Kurs.

Hier die Zugangsinformationen zum Webinar:

Zum Webinar hier Klicken
(https://zoom.us/j/200942747)

Oder mit einem Fingertipp auf dem iPhone : Deutschland: +493030806188,,200942747#
Oder per Telefon: +49 (0) 30 3080 6188  Meeting-ID: 200 942 747

Das Webinar wird aufgezeichnet, damit nicht anwesende Teilnehmerinnen es später “nachschauen” können. Sollte jemand mit der Aufzeichnung nicht einverstanden sein, bitte ich dies gleich zu Beginn des Webinars anzuzeigen. Den Link zu den Aufzeichnung findet ihr im geschützten Chat.

 

Die wichtigsten Links für den Kurs: