Liebe Teilnehmende,

leider kann das zweite Präsenztreffen in Kassel nicht wie geplant stattfinden. Verschiedene Absagen führten dazu, dass am Ende nur 8 Leute außer den Teamern in Kassel dabei gewesen wären. Zuwenig, um das Programm zur Findung gemeinsamer Projektvorhaben wie ursprünglich geplant durchzuführen.

Das Vorbereitungsteam hat sich kurzfristig entschieden, einige der geplanten Programmpunkte online in einem Webinar durchzuführen. Das heißt: Wir treffen uns wie geplant um 10:00 Uhr, allerdings online unter folgender Adresse: https://zoom.us/j/705285983. Wir werden versuchen, das Programm zu kürzen und mit dem Mittagessen enden zu lassen, damit die Projektteams die Möglichkeit erhalten, sich anschließend zu treffen. Wir bitten Euch, die geplante Reise und das möglicherweise gebuchte Hotelzimmer zu stornieren.

Allen, die aus Gründen von Terminüberschneidungen nicht teilnehmen konnten, bietet die neu gewählte Online-Alternative vielleicht die Möglichkeit, sich nun doch noch zu uns zu gesellen und Projektteams für die zweite Phase zu bilden.

Das Vorbereitungsteam bedauert die Umstände, freut sich nun aber auf die gefundene Alternative.