Update: MyCommuni bekommt Gruppen

Im Beitrag zu MyCommuni habe ich ja schon erzählt, dass wir in Neunburg MyCommuni verwenden.

Eine Funktion die ich lange vermisst habe war, mit einzelnen Gruppen, z.B. Konfis, zu kommunizieren. Diese Funktion gibt es nun endlich und wird in diesem Video erklärt.

So weit, so gut. Ich hatte mir ja vorgenommen diese Funktion mal zu nutzen, es war einer meiner Hauptgründe für MyCommuni. Nun musste ich aber auch entdecken, dass die Funktion einen Aufpreis von 10€/Monat hat.

Für uns als kleine Gemeinde zu viel, vor allem wenn man bedenkt, dass in der KonfiApp auch Gruppen geplant sein werden. Das heißt für mich: abwarten!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.