H5P Zeitstrahl: Live beim Entstehen

26.3.2019: Mit meinen SchülerInnen der Realschule 7/8 fange ich am Donnerstag, den 28.3.2019 die Entstehungsgeschichte des Christentums an. Dafür eignet sich natürlich ein Zeitstrahl. Dieser geht mit Learningapps, aber auch mit H5P. Eigentlich wollte ich ihn mit app-in-die-geschichte.de testen, aber dort gibt es gerade ein komisches Registrierungsproblem.

Also arbeiten wir mit H5P und je nachdem, was meine Schüler rauskriegen, wird sich dieser Zeitstrahl hier live erweitern.

Bin gespannt ob das klappt.

Update: wegen Krankheit verschiebt es sich um 14 Tage

11.4.2019: Nun sind fast alle Beiträge zur Christenverfolgung Online. Im Mai kommt noch die Konstantinische Wende dazu.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert