Hörempfehlung: Kinderbibelpodcast “Was glaubst du denn?”

Heute gibt es eine Hörempfehlung für den Unterricht:

Im Kinderbibelpodcast “Was glaubst du denn?” reden Jennifer, Susanne und Susann sich durch die Bibel. Und das auf sehr spannende Weise (zumindest für mich als Erwachsenen, meine Kinder wollten es noch nicht probieren) und theologisch anspruchsvoll.

Bisher war das noch für den Unterricht nur halb interessant. Seit heute wird der Kinderbibelpodcast aber unter die  Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz gestellt.

Und das ermöglicht ihn auch gefahrlos im (digitalen) Unterricht zu verwenden.

Absolute Empfehlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.