3 Gedanken zu „Hallo Welt!“

  1. Liebe Marion!
    Ich hab’s ja etwas verspätet mitbekommen, aber möchte dir trotzdem schreiben, dass ich diese Idee super finde und dir zu dieser Entscheidung gratuliere.
    Dürfen deine SchülerInnen da auch Beiträge schreiben?
    Ich mache so etwas ja bisher über Gruppenräume bei rpi-virtuell, denke mir aber, dass die Blogstruktur für die SchülerInnen vielleicht sogar einfacher ist. Ich bin jedenfalls gespannt auf eure Erfahrungen.
    Alles Gute!

  2. Oh, danke, lieber Reinhard!
    Meine SchülerInnen dürfen natürlich alles… kommentieren sowieso, über Bilder und Berichte aus dem Unterricht entscheiden wir gemeinsam, und ich kann mir auch gut vorstellen, dass “eine Seite für den Blog gestalten” ein prima Unterrichtsprojekt zu vielen Fragestellungen werden könnte. Ich bin sooo gespannt! Und ich freue mich über Deine Ermutigung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert