Die Überschrift lügt…

… denn derzeit bloggt hier noch niemand.

Derzeit müsste es ehrlicherweise eigentlich heißen “Hier spielt Frau Holzhüter mit WordPress herum”. Ich brauch mal eine Spielwiese, auf der ich nichts kaputtmache, wenn ich beim Bloggen (auch angeregt durch NetzeBilden) allerlei ausprobiere, ohne zu wissen, was ich tue.

Mittelfristig bleibt aber der Plan: Hier möchte ich mein Zeug für Religionspädagogik in der Fachschule Sozialpädagogik

  • gut sortiert lagern
  • ergänzen, durch eigene Worte ersetzen, weiterentwickeln, digitalisieren
  • meinen Lerngruppen zugänglich machen
  • ausprobieren, bevor es ins “Digitale Religionsbuch” darf
  • für Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung stellen
  • mit allen diskutieren, die zum  Kommentieren und/oder Kollaborieren bereit sind (hat jemand Lust?)

… und dann einfach sehen, was passiert.

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 4.0 International License.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.