Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Fragen zu den Schöpfungstexten der Bibel

    • Michael Beisel Autor des Beitrags

      Also 13 P. hätte es insgesamt gegeben, wenn Du alles richtig beantwortet hättest. Dein Post ist schwer zu verstehen.

      • Mark

        Ja dann habe ich 9 erreicht. Die Fehler lagen nei mir alle da, dass ich bei den Fragen, wo es mehrere Antwortmöglichkeiten gab meist nur eien angekreutzt hatte.

        • Michael Beisel Autor des Beitrags

          Irgendwie habe ich verstanden, dass Du nicht sofort gemerkt hast, dass es bei den Antwortmöglichkeiten auch die Option gibt, dass MEHRERE Antworten richtig sind. Üblicherweise wird das damit angezeigt, dass die Felder zum Ankreuzen eine quadratische Form haben. Sind sie dagegen rund, ist nur eine der angebotenen Antworten richtig. Ich werde nun die Aufgabenstellung nochmal so anpassen, dass man es gleich merkt. Danke!