+Matthias Heil , kannst du mein Alternativ Plugin in openreli per fdp laden: http://badges.blogs.rpi…

+Matthias Heil , kannst du mein Alternativ Plugin in openreli per fdp laden:
http://badges.blogs.rpi-virtuell.net/wordpress-plugin-openbadger/ aber noch nicht aktivieren?

Ich habe es als Ersatz für  den nicht funktionierenden WPBadger geschrieben, das auch auch das gesamte Handling besser erklärt.

Jörg kann es dann aktivieren und ie vorhanden Badges neu zuordnen.-

Download Lizenz MPL. OpenBadger ist “Mozilla OpenBadge Issuer” Plugin für WordPress, mit Hilfe dessen eine Blidungsanbieter offene Zertifikate (open badges) erstellen und an Besucher verleihen kann. Die Programmierung basiert vor allem auf den wpBadger Plugins von Dave Lester und deren Forks.
Joachim Happel
Joachim Happel
Artikel: 109

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert