Konfirmandenwochenende 3. Tag: Sonntag

von Andreas:

Am Sonntag bin ich aufgestanden, habe mich erstmal angezogen, dann ein bisschen aufgeräumt. Danach sind wir runter zum Essen gegangen. Nach Zähne putzen und Zimmer räumen bin ich in den Saal gegangen und wurde in einen Workshop eingeteilt.

Ich bin in den Workshop singen gegangen, wir haben ein bisserl geübt und sind später in die katholische Kirche von Trausnitz gegangen.

St. Josef Trausnitz, Wikipdia Commons

Nach der Kirche sind wir Essen gegangen, haben den Koffer geholt und sind heimgefahren

 

Anmerkung von Pfr. Beck:

Am Sonntag konnten wir mit den Eltern einen Gottesdienst in der katholischen Kirche Trausnitz feiern. Vielen Dank dafür an Pfr. Spitzhirn und den Mesner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.