Bericht vom 1. Konfi-Unterricht (Samstag, 19.9.2020)

Am Anfang haben wir ” eine kleine 7-Minuten-Auszeit” zusammen gelesen. 

Danach sind wir rausgegangen und haben ein paar Kennenlernspiele gemacht, in denen wir miteinander reden mussten. Nachdem wir alle ein bisschen geredet haben, wurden wir in zwei Gruppen eingeteilt um den Abstand zu halten.

Bilder von der Versöhnungskirche finden Sie hier: https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Vers%C3%B6hnungskirche_(Neunburg_vorm_Wald)

Die erste Gruppe wurde in der Kirche ein wenig herum geführt und gezeigt wo alles ist, die zweite Gruppe wiederholte das Vaterunser und das Glaubensbekenntnis dann wurde getauscht.

Am Schluss haben wir noch ein Blatt ausgefüllt in dem es um den Ablauf des Gottesdienstes ging. 

Jessica

Zum selber ausprobieren, ob Sie den Ablauf können:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.