Serverprobleme

Leider macht unser Adventskalender-Server gerade Probleme und ist nicht erreichbar. Vorübergehend wurde eine Kopie eingerichtet unter

Adresse: 185.233.106.172
Port: 30008

Leider funktionieren dort noch nicht alle Mods, so dass es ein paar unschöne undefinierte Steine gibt. Bauen geht aber ohne Probleme. Achtung: Alles, was hier entsteht kann vermutlich nicht in die Originalwelt überführt werden. Wir geben Nachricht, sobald der Original-Server wieder erreichbar ist.

Nachtrag am Abend: Inzwischen konnten die Fehler auf dem Server behoben werden, es lag an der virtuellen Instanz und nicht an unserer Administration. Wir hoffen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.