Wettbewerb Flugmaschinenbau – macht alle mit!

Die Modifikation „mesecons“ ermöglicht es dir auch ohne „fly privilege“ zu fliegen! Das geht mithilfe der „piston“ ähnlich wie in minecraft. Noch einfacher geht es mit Hilfe eines „movestone“, aber Vorsicht, movestones sind schwierig zu kontrollieren! Viele Informationen zu den technischen Details gibt es schon jetzt beim POI „Flugmaschine“ bzw. vorübergehnd “0-Flugmaschine” am Anfang der Liste.

Am Donnerstag, 7. Januar, um 17 Uhr stellen wir dann in einem Live-Event dort unsere Ergebnisse vor. Die besten Flugmaschinen kriegen einen Preis!

Das Event wird vorbereitet und geleitet von unserem Team-Mitglied Dirk, der sich bei diesem Thema bestens auskennt.

Besonderes Highlight: Das Live-Event wird auch auf unserem Twitch-Kanal live gestreamt. Falls ihr den noch nicht abonniert habt, müsst ihr das das sofort nachholen, dann werdet ihr automatisch informiert: https://www.twitch.tv/minetest_bildungsnetzwerk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.