Tür 24 im Minetest Adventskalender

Endlich ist heiliger Abend und alle dürfen sich unter diesem riesigen Weihnachtsbaum versammeln, die Geschenke liegen bereit. Vorher kann man noch in der Kirche nebenan den Gottesdienst erleben und hören, dass Jesus geboren wurde, der Heiland und Erlöser der Welt. Die Engel bringen die Friedensbotschaft und allen wird es warm ums Herz.

Wir verabschieden uns mit diesem letzten Türchen, danken allen fleißigen Baumeister:innen und allen, die die Bauwerke bewundert und ausprobiert haben. Sicher wird es nicht der letzte Minetest-Adventskalender gewesen sein. Wer schon etwas für 2023 bauen will über die freien Tage, ist herzlich eingeladen.

FROHE UND GESEGNETE WEIHNACHTEN UND EIN FRIEDLICHES FEST!

Die vollständige Adventskalender-Treppe
Die Zielzone des Adventskalenders lädt zum Verweilen ein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert