Wir entdecken rekonstruierte Synagogen

Synagogen sind die Gotteshäuser der Juden. Leider wurden in Deutschland viele zerstört. Davon werde ich euch in der BBB-Konferenz erzählen. Wie immer sind wir in unserem bigbluebutton Raum: https://bbb.pfingstweideschule.de/b/tho-4ie-vzg-chf.

Aufgaben

1) Lies dir den Wikipedia-Artikel zu Synagogen durch: https://de.wikipedia.org/wiki/Synagoge

2) Schau dir die rekonstruierten Synagogen in Ruhe an, überlege, welches Bild du den anderen davon zeigen willst. Kopiere den Link in den Chat. Wir werden die Bilder dann auch hier zeigen.

https://web.archive.org/web/20070625155042/http://www.cad.architektur.tu-darmstadt.de/synagogen/inter/menu.html

3) Wir versuchen, eine einfache Synagoge in Minetest nachzubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.