Veröffentlicht in Allgemein

Die Josefs-Geschichte – Teil 2

Wie geht es mit Josef wohl weiter? Hast du dich das nach dem ersten Beitrag zu Josef auch gefragt?

Hier erfährst du es!

  • Lade das Arbeitsblatt herunter und drucke es aus.
  • Die Geschichte kannst Du als Video anschauen: Teil 3 & Teil 4
  •  Nach dem du die Geschichte angesehen hast kannst du noch weiter darüber nachdenken und etwas dazu bastel. Lade dazu Arbeitsblatt “Rette Josef!” herunter.

Wir freuen uns wenn du deine Gedanken zur Geschichte mit uns teilst. 🙂

Wie es mit Josef weitergeht wirst du schon bald in einem weiteren Beitrag erfahren. Du darfst also gespannt sein!

 

Diese Beitrag wurde verfasst von Jessica Majorino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert