Eine Andacht während der Corona-Krise

Hier könnt ihr euch eine Andacht von mir anschauen zum Stichwort “Geduld”. Es ist alles noch in der Entwicklung, ich habe u.a. noch Schwierigkeiten mit dem Licht. Schreibt mir gerne eure Eindrücke!    

Lerntagebuch

Lerntagebuch Eintrag 1.   Ich habe mir verschiedene Blogs angeschaut, die mit WordPress erstellt wurden. Dabei habe ich besonders geachtet auf: Übersichtlichkeit Layout Navigation / Menüführung inhaltliche Möglichkeiten Das war sehr spannend und erhellend. Meine Ergebnisse habe in ein Formular eingetragen und leider nicht darüber hinaus notiert.   Lerntagebuch Eintrag […]

Aus meiner Arbeit

In den Berliner Winterferien 2020 habe ich eine jugendliche Reisegruppe nach Österreich zum Skifahren begleitet. Ich bestehe darauf: Es war eine Dienstreise! 🙂

Was ich zurzeit mache

Ich bin gerade auf einer digitalen Weiterbildung. Sehr spannend alles. Durch die Einschränkungen wegen des Corona-Virus wird gefühlt die ganze Kirche digital. Ich informiere mich und probiere viele neue Formate aus – Videos, Livestreams etc. pp. Ich bin gespannt, wie viel davon nach der Krise noch Bestand haben wird.