der zweite Teil

Naja, es ist schwierig – zumindest für mich – das ganze Digital-Projekt bei laufenden Alltagsgeschäften adäquat durchzuziehen.
Immerhin ist die erste Woche und die to-do-Liste ziemlich abgearbeitet. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass ich dann aktiv werde, wenn ich etwas brauche und veröffentlichen will. Dann “wurschtle” ich mich halt durch und suche so lange in der Hilfe, bei den Mods oder im Netz nach Anleitungen und komme auch zurecht.
Eine weitere Erkenntnis jedoch: Bisher sind die “digital-hat-in-meiner-Arbeit-einen-echten-Mehrwert-Erlebnisse” selten…
Ich bin überrascht – ich habe mehr vermutet….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert