Tage danach, Bild 2

Tage danach, Bild 2

Zu finden in den Ausstellungen:

„Tage – danach“

Gielia Degonda, “Tage danach”, 2010
Bild 2 aus dem 19-teiligen Bilder-Zyklus in der Evang. Kirche Zürich-Witikon
© Gielia Degonda


Offenbarung 1,11: Die Beauftragung des Johannes

Ich, euer Bruder Johannes, der wie ihr bedrängt ist, der mit euch an der Königsherrschaft teilhat und mit euch in Jesus standhaft ausharrt, ich war auf der Insel Patmos um des Wortes Gottes willen und des Zeugnisses für Jesus. Am Tag des Herrn wurde ich vom Geist ergriffen und hörte hinter mir eine Stimme, laut wie eine Posaune.

11 Sie sprach: Schreib das, was du siehst, in ein Buch und schick es an die sieben Gemeinden: nach Ephesus, nach Smyrna, nach Pergamon, nach Thyatira, nach Sardes, nach Philadelphia und nach Laodizea.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.