Veröffentlicht in Allgemein

Dankbarkeit zeigen

Am 10. Mai ist Muttertag. Dieser Tag wurde erfunden, um den Müttern für ihre unbezahlte Familienarbeit zu danken.

Aber vielleicht ist es ja bei dir der Vater oder es sind eben beide, die liebevoll für die Familie da sind. Eltern sein ist eine der schönsten Aufgaben. Die Kinder sorgfältig zu begleiten, sie zu trösten, zu ermuntern, sich für sie zu interessieren ist neben dem Haushalt wie Kochen, Waschen, Putzen, Einkaufen, Kleider flicken eine wunderbare, aber manchmal anstrengende  Lebensaufgabe für die Eltern.

Wie wäre es, wenn Du deine Mutter/den Vater/die Eltern mit einem

Dankgebet am kommenden Sonntag überraschst?

Es kann auch ein Dankesbrieflein sein mit einer eigenen Zeichnung.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert