Veröffentlicht in 3. Klasse

YouTube Gottesdienst für die Erstkommunion-Kinder

Auf Grund der aktuellen Situation mussten die Erstkommunionen im Pastoralraum leider verschoben werden.
Das macht auch uns etwas traurig, hatten wir alle uns doch schön gefreut unser grosses Fest mit euch zu Feiern!
Bis es soweit ist und wir gemeinsam euer Fest feiern können haben sich die Ansprechpersonen etwas tolles für euch und eure ganze Familie überlegt!

Simon Meier hat gemeinsam mit Franziska Herzog und unserem Kirchenmusiker Giuseppe Raccuglia einen Gottesdienst spezielle für euch Erstkommunion-Kinder aufgenommen!

Die Agapefeier für Familien mit Erstkommunion-Kinder ist ab
Sonntag, 03. Mai 2020 unter diesem Link abrufbar.

Bereitet vor der Feier einen Tisch mit einem Brot und etwas zu trinken vor und schaut, dass ihr alle den Bildschirm gut sehen könnt.

Wir wünschen euch eine schöne Feier zuhause und hoffen, dass wir euch damit die Wartezeit bis zur Erstkommunion etwas verkürzen können!

 

Wenn ihr Lust habt schickt uns gerne ein Bild von eurem gedeckten Tisch oder von eurer Familie vor/während der Feier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.