Mit der letzten Präsenzveranstaltung ist der Kurs “ALPIKA digital” in Kassel zu Ende gegangen. Zeit, um ein Resümee zu ziehen:
Wir bitten alle Teilnehmenden, unseren Rückmeldebogen auszufüllen – natürlich in digitaler Form.

Für uns ist das in mehrerer Hinsicht wichtig. Zum Einen geht es darum, dass für uns als Vorbereitungsteam eine differenzierte Teilnehmenden-Perspektive hilfreich ist. Zum Zweiten ist uns auch wichtig – und diesen Auftrag haben wir deutlich in unserer Abschlussveranstaltung gehört – wie ihr euch eine weitere Begleitung (zumindest) eurer geplanten Projekte vorstellt und wünscht. Und nicht zuletzt sind diese Rückmeldungen wichtig für unser Feedback an die Leitungen der ALPIKA-Institute.

Im Vergleich zu den anfangs Angemeldeten haben wir einige unterwegs verloren. Hier interessieren uns eure Gründe, um beim nächsten Kurs deutlicher und klarer planen zu können.

Herzlichen  Dank für eure Zeit, diese Fragen zu beantworten. Wir freuen uns über eine Rückmeldung in den nächsten zwei Wochen.

Zur Erinnerung: Unser Programm:

  • Präsenz 1: “Ankommen”
  • online 1: Modulphase
  • Präsenz 2: “Auftauchen” (hier: Videokonferenz)
  • online 2: Projektphase
  • Präsenz 3: “Schlussspurt”

Fragebogen zur Evaluation
unseres blended E-Learning Kurses

Um sicher zu stellen, dass die Fragen nur einmal pro Person ausgefüllt werden, ist eine vorherige Anmeldung bei rpi-virtuell erforderlich. Nach erfolgter Anmeldung wird der Fragebogen hier angezeigt.