Agantty: leicht anzuwendendes Projektmanagement

Name: Agantty

Homepage: http://www.agantty.com

Vergleichbares Tool: https://wekan.github.io und andere Projektmanagement-Software

Zweck: Projektmanagement

Kosten: Kostenlos

Registrierung für Benutzer: Notwendig

Sprache: Deutsch

System: Browserbasiert

Vorteile: auch ohne Erfahrung mit Projektmanagementtools leicht zu verstehen, Bietet zeitlichen Überblick über alle Projekte und Mitarbeiter (Gantt Chart) und über persönliche Aufgaben (Dashboard), sehr freundlicher Support.

Nachteile: eine App wäre hilfreich, manchmal treten noch kleinere Programmierfehler auf.

Praktisch angewandt: Ich verwende agantty um Gemeindebriefe zu planen, die Kirchenvorstandswahl im Blick zu behalten und alles was über längere Zeiträume geht im Blick zu behalten. Einiges plane ich im Team

Print Friendly, PDF & Email

Eine Antwort auf „Agantty: leicht anzuwendendes Projektmanagement“

  1. Für selbst weniger anspruchsvollere Zeitplanungen unbrauchbar, da Programmfehler dazu führen dass Aufgaben verschoben sind und das App nicht speichern kann. Völlig unbrauchbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert