Mysimpelshow: Registrierungswiederholung nach einem Jahr notwendig

Vor einem Jahr habe ich mich zu Testzwecken bei Mysimpleshow registriert. Nach einem Jahr habe ich nun folgende Email erhalten:

Dein mysimpleshow-Abonnement ist abgelaufen

Hallo Gerhard,
dein Classroom-Abonnement bei mysimpleshow ist leider abgelaufen.

Du möchtest weiterhin spannende Erklärvideos mit mysimpleshow erstellen?

Dann schließe erneut das Classroom-Abonnement auf unserer Preisübersichtsseite ab.

Falls du mysimpleshow nicht weiter nutzen möchtest, kannst du dein Abonnement in den Einstellungen kündigen.

Sobald das Abonnement erneuert worden ist, können deine Team-Mitglieder und du wieder wie gewohnt an euren Projekten weiterarbeiten.

Danach wird man auf die Bezahlseite weitergeleitet. Mit etwas Umweg (Vergleich => Bildung) kann man auch für ein weiteres Jahr ein Classroom-Abo bestellen.

Was ich nicht gefunden habe: Den Hinweis, dass es nach einem Jahr wieder abläuft. Da habe ich gleich mal eine Nachfrage Email geschrieben…

Nachtrag: In der Bestellemail findet sich nun der Hinweis:

Um dein mysimpleshow Classroom-Abonnement nutzen zu können, musst du als Lehrkraft oder Schüler bzw. Student einer anerkannten Bildungseinrichtung tätig bzw. eingeschrieben sein. Bitte sende uns umgehend eine Bescheinigung zu, die dich als Lehrer verifiziert.
Sollten wir keine Benachrichtigung von dir erhalten, können wir deinen kostenlosen Plan und die Nutzung deiner Classroom Funktionen stoppen.
Sollten wir feststellen, dass während deines laufenden Classroom-Abonnements Videos erstellt werden, die nicht dem Bildungsbereich zuordbar sind, behalten wir uns ebenfalls vor dein Classroom-Abonnement vorzeitig zu beenden.

Dein Classroom-Abonnement endet nach einem Jahr und muss danach von dir erneut beantragt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.