Tür 15 im digitalen Adventskalender

Eine Windmühle ist das heutige Tagesziel. Windkraft leistet einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Stromversorgung und ist schon seit Jahrhunderten nicht wegzudenken aus der Landschaft. Dieses Exemplar ist sehr gelungen und kann sogar von innen besichtigt werden.

In der Bibel ist Wind ein Bild für den Heiligen Geist. Man kann ihn nicht sehen, aber man spürt seine Auswirkungen. Jesus war ein Mensch und als Sohn Gottes erfüllt vom Heiligen Geist. Auch wir als Christen sollen uns vom Heiligen Geist leiten und trösten lassen.

Reinkommen und mitmachen

Alle Informationen dazu in diesem Post: Der Minetest-Adventskalender 2019 ist online!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.