Live Events auf dem Adventskalender-Server

Nur noch zwei Tage, dann startet der digitale Adventskalender und es wird gleich mit einem echten Highlight losgehen. Heute geben wir schon mal die Live-Events bekannt, für alle, die sich das in den Kalender eintragen wollen oder mit einer Gruppe bei den Highlights dabei sein wollen. Die Übersicht wird ggf. im Lauf des Dezember aktualisiert, wenn weitere Events dazukommen.

Nicht vergessen: Wir vom Team versuchen so oft es geht von 19-20 Uhr auf dem Server präsent zu sein, wenn man sich z. B. Bauwerke schützen lassen will oder Fragen hat. Natürlich kann man auch jederzeit auf dem Server eine Email an den Admin schreiben.

MabelAmber / Pixabay

Termine

Video des ersten Live-Events

https://youtu.be/qjyYoxh_kJA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.