Live-Event zu Nikolaus und dem 2. Advent

Am Sonntag, 6. Dezember, findet um 18 Uhr auf dem Minetestbildungs-Server ein außergewöhnliches Live Event statt. Thematisch zu Nikolaus und dem 2. Advent passend werden wir kreativ etwas bauen und gleichzeitig besinnlich sein und uns auf Weihnachten vorbereiten – religiöse Elemente nicht ausgeschlossen … Es wird kreativ werden und extra Bausteine geben, die man sonst nicht so leicht bekommt.

Bitte weitersagen an Jugendgruppen und Schulklassen und so fleißig Werbung machen, dass wir den Server an seine Leistungsgrenzen bringen. Spoiler: Ein leistungsfähigere Linux-Server ist schon gebucht und soll noch im Dezember an den Start gehen, schließlich hat keiner Lust im Lag-See zu ersaufen.

Das Live-Event wird auch live gestreamt über unseren Twitch-Account https://www.twitch.tv/minetest_bildungsnetzwerk . Also am besten gleich abonnieren und parallel anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.